Ausgewählte Referenzen

In rund 40 Jahren haben wir für unsere Kunden hunderte Gärten gestaltet und Schwimmteiche, Biotope, Naturpools und Wasserparks realisiert. Einige stellen wir Ihnen als Referenzprojekte im Detail vor.

Gerne erhalten Interessenten von uns Referenzen, damit Sie sich bei ausgesuchten Kunden vor Ort selbst von der hohen Qualität unserer Gartenkunst überzeugen können.
Rufen Sie uns an! »

 

Das sagen Kunden über uns

Unser Naturbadesee, der direkt an unsere Saunawelt angrenzt, wurde von meinem Vater Balthasar Hauser persönlich gestaltet. Es gelang ihm, den See mit direktem Blick auf den Wilden Kaiser perfekt in die Umgebung einzufügen. Durch die Zusammenarbeit mit der Garten- und Teichfirma Karl Sailer bietet der See nun pure, natürliche Entspannung für unsere Gäste - und das ohne Chemie. Als wichtiger Bestandteil unserer Wellnesswelt spiegelt er auch den Nachhaltigkeitsgedanken des Stanglwirt wider. Wir sind sehr stolz und freuen uns, mit diesem besonderen Angebot Natur und Wohlbefinden für unsere Gäste zu vereinen.

Elisabeth Hauser-Benz - Juniorchefin Biohotel Stanglwirt Tirol Natur pur beim Biohotel Stanglwirt

Im La Soa ist der Fokus auf Achtsamkeit und Nachhaltigkeit in jedem Winkel spürbar. Dies war uns auch bei den Ausbauplänen wichtig. Ein Badesee mit Sandstrand inmitten der Berge ist die perfekte Symbiose und erhöht den Freizeit-Wert für die Gäste. Wir wollten keinen Infinity-Pool oder ein beheiztes Bassin, das passt nicht zu uns.

Naturpool Pionier Karl Sailer baut Badesee im Chalet-Resort LaSoa von Lars Becker und Dr. Stephanie Swoboda Lars Becker, Geschäftsführer La Soa Chaletdorf & Eventlodge Wollte das La Soa mit einem Naturbadesee aufwerten

Die weitere Entwicklung unserer Gemeinde war ein Großprojekt, in das die gesamte Bevölkerung von Münster einbezogen wurde. Das Ergebnis war die Entwicklung einer Spielanlage für alle Generationen. Und so waren auch bei der Umsetzung der von SpielRaumCreativ entwickelten Anlage alle Teile der Bevölkerung eingebunden: freiwillige Arbeitsgruppen ebenso wie Volksschüler und Betreuer des REHA- und Sozialzentrums von Münster. So konnten alle Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt werden.

Bürgermeister Werner Entner - Auftraggeber Generationenpark Münster Werner Entner . Bürgermeister von Münster Zufrieden mit dem Generationenpark seiner Gemeinde


Hier finden Sie eine Übersicht öffentlicher Anlagen, die wir realisieren durften:

Als zertifiziertes Mitglied beim Verband Österreichischer Schwimmteich und Naturpoolbau VÖSN lassen wir unsere Schwimmteiche und Naturpools jährlich von einem unabhängigen Institut auf Einhaltung der Qualitätsstandards prüfen.

Zahlreiche Schwimmteiche und Naturpools wurden bereits von den Fachverbänden ausgezeichnet »