Ausgewählte Referenzen

In rund 40 Jahren haben wir für unsere Kunden hunderte Gärten gestaltet und Schwimmteiche, Biotope, Naturpools und Wasserparks realisiert. Einige stellen wir Ihnen als Referenzprojekte im Detail vor.

Gerne erhalten Interessenten von uns Referenzen, damit Sie sich bei ausgesuchten Kunden vor Ort selbst von der hohen Qualität unserer Gartenkunst überzeugen können.
Rufen Sie uns an! »

 

Das sagen Kunden über uns

Jetzt ist der Garten vollkommen! Er ist sehr harmonisch geworden und wir fühlen uns so richtig wohl. Man sieht auch, dass das Profis gemacht haben. Das hören wir auch immer wieder von unseren Gästen: wenn sie im Ort nach dem Weg fragen, heißt es immer: "Die dort oben mit dem schönen Garten!"

Karl Sailer hat den Umbau unseres Gartens generalstabsmäßig übernommen und unser Bedürfnis nach einem Wohlfühl-Garten erfüllt. Er hat unseren Garten perfekt an unsere Verhältnisse angepasst. Wir haben jeden Tag uneingeschränkt Freude daran und sind unglaublich zufrieden, weil unser Grundstück lebenswerter wurde. Wir haben auch noch das gleiche Wasser im Schwimmteich, es musste in 13 Jahren nie gewechselt werden!

Der Teich wurde ausgepumpt und ausgebaggert – bis auf die Folie. Das war der heikelste Teil der Umbauarbeit. Der Baggerfahrer hat ganz präzise gearbeitet, um die Folie nicht zu beschädigen! Mit dem ganzheitlichen System von Karl Sailer ist ein Almsee entstanden, der die Reinheit und hohe Qualität des Wassers auch optisch zur Geltung bringt. Das freut uns sehr! Noch dazu haben die ewigen Umbauten unnötig viel Geld gekostet. Und die Hälfte der Gartenarbeit ist für das Absaugen und Keschern draufgegangen. Das hätten wir uns ersparen können!


Hier finden Sie eine Übersicht öffentlicher Anlagen, die wir realisieren durften:

Als zertifiziertes Mitglied beim Verband Österreichischer Schwimmteich und Naturpoolbau VÖSN lassen wir unsere Schwimmteiche und Naturpools jährlich von einem unabhängigen Institut auf Einhaltung der Qualitätsstandards prüfen.

Zahlreiche Schwimmteiche und Naturpools wurden bereits von den Fachverbänden ausgezeichnet »