Pfeil zurück

 

 

 

 

2018-11-12

Karl Sai­ler als in­eo Aus­bil­dungs­be­trieb aus­ge­zeich­net

PÖN­DORF. Bei der in­eo-Lehr­be­triebs­ga­la in Wels wur­de Karl Sai­ler von der Wirt­schafts­kam­mer Ober­ös­t­er­reich als vor­bild­li­cher Lehr­be­trieb aus­ge­zeich­net. Nach der erst­ma­li­gen Ver­lei­hung 2015 wur­de der Meis­ter­be­trieb nun re­zer­ti­fi­ziert und darf wei­te­re 3 Jah­re das in­eo-Gü­te­zei­chen füh­ren. Das Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men in Pön­dorf bei Straßwal­chen ist ein...

2018-10-25

Zeit­lo­ses Gar­ten­pa­ra­dies mit Na­tur­stein + Licht

Ein Gar­ten ist ein Ge­schenk der Na­tur. Im Jah­res­zy­k­lus zeigt er An­mut und Ver­gäng­lich­keit und ein Wech­sel­spiel der Far­ben und des Lichts. Die­se Sicht­wei­se ver­bin­det den Bau­herrn mit Gar­ten­ex­per­te Karl Sai­ler, der die Um­set­zung über­nahm.

2018-09-20

Gar­ten­ge­stal­tung bei Un­ter­neh­men im Trend

Mar­kan­te Ar­chi­tek­tur ist für vie­le Un­ter­neh­men Aus­druck der Un­ver­wech­sel­bar­keit. Im­mer öf­ter nut­zen Fir­men­chefs auch die Gar­ten­ge­stal­tungs­küns­te von Karl Sai­ler zum Stär­ken der Kun­den­bin­dung, für Em­p­loy­er Bran­ding oder gar für neue Ge­schäft­s­i­de­en.

2018-09-12

Dank Um­ge­stal­tung pf­le­ge­leich­ter Gar­ten + Na­tur­pool

Vor 25 Jah­ren hat das Ehe­paar S. im Be­zirk Vöck­la­bruck sein Haus ge­baut und ei­nen Gar­ten er­rich­tet, ge­hegt und gepf­legt. Mit der Zeit wur­de der Auf­wand für die Pf­le­ge im­mer grö­ß­er. Nun ge­nießt die Fa­mi­lie ih­ren neu ge­won­nen Frei­raum mit Weit­blick und ei­nem Na­tur­pool als High­light.

2018-09-05

Kun­den- /Mit­ar­bei­ter­bin­dung dank Gar­ten­ge­stal­tung

Bei Kai­s­er­wet­ter drau­ßen im Gar­ten sit­zen“, das war der Wunsch vie­ler lang­jäh­ri­ger Kun­din­nen von Chris­ti­ne Haas. Mit ‚hair­by­haas‘ be­t­reibt sie drei Fri­seur­sa­lons rund um den Wal­ler­see in Salz­burg. Nun gibt es dort ei­nen ein­zi­g­ar­ti­gen Out­door-Sty­le-Platz am Stand­ort Kös­t­en­dorf, rea­li­siert von Gar­ten­ge­stal­ter Karl Sai­ler.

2018-08-22

Na­tur­pool als Agen­tur-Frei­raum

Ein­zi­g­ar­tig, ehr­lich, er­folg­reich – das sind die Brü­der Jörg und Ernst Wu­ger aus Salz­burg. Die Ar­chi­tek­tur des Neu­baus am Stamm­sitz spie­gelt die Of­fen­heit der Wer­ber eben­so wi­der wie ih­ren Sinn für Nach­hal­tig­keit – und ver­län­gert die Fläche über ei­nen Na­tur­pool ins Freie, rea­li­siert von Karl Sai­ler.

2017-11-30

Aus­ge­zeich­net: Kri­s­tall­see als Blick­fang in Ti­ro­ler Cha­let Re­sort

Von der Ter­ras­se di­rekt in den 1.500 qm gro­ßen Na­tur­ba­de­see sprin­gen: die­sen Lu­xus bie­tet das ex­k­lu­si­ve Cha­let Re­sort La­Posch in Ti­rol sei­nen Gäs­ten. Die­ses Pro­jekt er­hielt den GA­LA Bau Award 2017 für „Öf­f­ent­li­che Gar­ten­an­la­gen“!

Tref­fer 1 bis 7 von 16
<< Ers­te < Vor­he­ri­ge 1-7 8-14 15-16 Nächs­te > Letz­te >>

Karl Sailer

Presse

Wir ste­hen den Me­di­en ger­ne für An­fra­gen zur Ver­fü­gung. Bit­te wen­den Sie sich an:

AK­ZENT-PR / And­rea Ei­chel­berg
Te­le­fon +43 (0) 664 1421201
E-Mail of­fice(at)ak­zent-pr.at

Die Pres­se­aus­sen­dun­gen fin­den Sie rechts, ei­ni­ge Pres­se­be­rich­te zum Nach­le­sen se­hen Sie hier: