Auszeichnungen am laufenden Band

von

2017 gewann Karl Sailer den GALA-Bau-Award + den VÖSN Award

Als ineo Preisträger haben wir 2019 von der WKO OÖ auch die Auszeichnung "Sieger - aus Leidenschaft" erhalten! Das freut uns sehr und beschreibt sehr treffend unseren Zugang zur Arbeit. Wir gestalten Traumgärten - mit Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Mehr lesen über den ineo award 2018 »

3 Urkunden beim GALAbau Award 2018

2018 gab es gleich 3 Urkunden beim GALAbau Award 2018 für alle drei Einreichungen:

3 Medaillen beim VÖSN-Foto-Award 2018

Auch beim VÖSN Foto-Award erhielten wir 2018 drei Medaillen:

  • für eine öffentliche Anlage in Tirol
  • einen Kombiteich in Salzburg und
  • einen Naturpool in Oberösterreich in der Kategorie "Spaß am Wasser"

Doppelsieg für Gartengestaltung mit Naturpool 

2017 wurden wir von beiden Fachverbänden mit der höchsten Auszeichnung geehrt - jeweils für den 1.500m2  großen Kristallsee und die Gartenanlage im Tiroler Chalet Resort LaPosch2. Natürlichkeit und Tradition vereint mit Entspannung und Ruhe in einem hochwertigen Ambiente waren Ziel und zugleich Grundlage für das Gestaltungskonzept des neuen Chalet Resort LaPosch2 in Tirol. Da den Bauherren natürliches Wasser sehr wichtig ist, war ein 1.500 m2 großer Naturpool die ideale Lösung: er sollte sich perfekt in die Landschaft einfügen, großzügig die Chalets umfließen und selbstregenerierend sowie ohne großen Aufwand zu pflegen sein.

So ist ein preiswürdiges Projekt entstanden, das dem Kunden und uns große Freude bereitet, von den Gästen sehr gut angenommen wird und mit dem GALAbau Award 2017 für "Öffentliche Gartenanlagen" ausgezeichnet wurde. Wenige Wochen später errang dieses Projekt auch noch den Sieg beim VÖSN Fotoaward (Verband Österreichischer Schwimmteich- und Naturpoolbau) in der Kategorie "Öffentliche Anlagen"!

Mehr lesen: Referenzprojekt "Ausgezeichneter Kristallsee" »

Weitere Auszeichnungen

2016 wurden alle fünf eingereichten Projekte mit dem VÖSN Foto-Award ausgezeichnet: es gab einen 2. Platz in der Kategorie „Öffentliche Anlage“ für den Wasserpark Russbach und Medaillen in den Kategorien „Spaß am Wasser“, „Detail am Wasser“, „Kombinationsteich“ und „Naturpool“ "Private Anlage" ».

2015 gab es Medaillen in den Kategorien „Schwimmteich mit architektonischer Form“ und „Kombinationsteich aus Schwimmteich und Biotop“

VÖSN-Award 2014 und 1998 für Hotelprojekte

2014 gewann der 500m2 große Naturbadesee beim Biohotel Stanglwirt den VÖSN Foto-Award. Unser Naturbadesee für das Hotel Gmachl wurde bereits 1998 vom VÖSN als "Naturpool des Jahres" ausgezeichnet.

Zurück